Menü schließen
Pferd Reiter Pflege & Haltung Reitweisen Marken Sale Aktionen
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Bestellvorgang und Kundeninformationen

1. Produkte auswählen, im Warenkorb sammeln und berichtigen

In unserem Online-Shop können Sie aus dem von uns angebotenen Sortiment Produkte auswählen, und diese über den Button „in den Warenkorb“ unverbindlich in einem virtuellen Warenkorb sammeln, den Sie über den Link „Warenkorb“ jederzeit einsehen können. Die ausgewählten Produkte können Sie im Warenkorb jederzeit durch Anklicken des Buttons „Artikel entfernen“ in einer Artikelzeile entfernen oder durch Änderung der Menge und Anklicken des Buttons „Warenkorb aktualisieren“ im Warenkorb die Anzahl eines Artikels verändern.


2. Eingabe Ihrer Daten / Anmeldung

Über den Button „Zur Kasse“ gelangen Sie zur Eingabe Ihrer Daten. Hier können Sie wählen, ob Sie sich bei uns als Neukunde registrieren oder Ihre Daten als Gast eingeben möchten. Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich hier mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Nach Abschluss der Eingabe Ihrer Daten bzw. der Anmeldung können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse eingeben bzw. prüfen und die von Ihnen gewünschte Zahlungsart wählen.


3. Zahlungsart wählen

Klicken Sie auf den Button „Weiter zum nächsten Schritt“ und Sie gelangen auf die nächste Seite, auf der Sie die gewünschte Zahlungsart auswählen können. Wie bieten Ihnen die Möglichkeit, per PayPal, Vorauskasse, Nachnahme, Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte zu bezahlen. Ihre Auswahl treffen Sie durch Anklicken des Häkchens hinter der jeweiligen Zahlungsmethode. Klicken Sie dann auf den Button „Weiter zum nächsten Schritt“ und Sie gelangen zur Auswahl der Versandart.


4. Versandart

Wir bieten Ihnen den Versand per DHL an. Klicken Sie dann auf den Button „Weiter zum nächsten Schritt“ und Sie gelangen zur Bestellübersicht.


5. Bestellübersicht und Abschluss der Bestellung

Hier finden Sie eine Übersicht über die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel und die Ihnen entstehenden Kosten, Lieferadresse und Zahlungsweise. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind. Über Anklicken des Buttons „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Waren ab und senden Ihre Bestellung an uns.


6. Bestellbestätigung

Sie erhalten zur Information eine Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre Bestellung noch einmal aufführt; diese E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.


7. Vertragsschluss

Die Präsentation unserer Waren in unserem Online-Shop stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Sie geben mit Ihrer Bestellung ein verbindliches Angebot uns gegenüber ab. Wann ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab:


Wählen Sie die Zahlungsoption „Vorauskasse“, kommt ein Vertrag zwischen uns erst mit der Abgabe einer ausdrücklichen Annahmeerklärung durch uns zustande, die innerhalb von zwei Werktagen mit einer gesonderten E-Mail erfolgt. Wählen Sie die Zahlungsoption „PayPal“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei PayPal abgeschlossen haben. Bei einem Kauf per Nachnahme kommt der Vertrag zustande, wenn der Paketdienst Ihnen die Ware zustellt und Sie zur Zahlung auffordert.


8. Zahlungsarten

Bei Bestellungen über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Ware zu bezahlen:


a. Bezahlen per Vorauskasse

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Vorauskasse“ wählen, schicken wir Ihnen nachdem ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande gekommen ist per E-Mail unsere Kontodaten mit der Bitte zu, den vereinbarten Gesamtbetrag auf unser Konto zu überweisen. Die Zahlung wird sofort fällig. Bitte geben Sie bei der Überweisung den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck an, damit wir Ihre Überweisung zuordnen können. Vielen Dank!


b. Bezahlen mit PayPal

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „PayPal“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von PayPal. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen von PayPal.


c. Bezahlen per Nachnahme

Wenn Sie per Nachnahme bezahlen wollen, wird der Paketdienst von Ihnen den Gesamtbetrag zuzüglich einer Servicepauschale in Höhe von 2,00 Euro bei der Übergabe des Pakets einziehen.


d. Bezahlen per Lastschrift

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Lastschrift“ wählen, wird der Betrag Ihres Einkaufs direkt von Ihrem Konto eingezogen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service über unseren Drittdienstleister PayPal angeboten wird. Ein PayPal-Konto ist aber zur Abwicklung nicht notwendig.


e. Bezahlen per Kreditkarte

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Kreditkarte“ wählen, können Sie mit den Kreditkarten Visa oder Master Card bezahlen. Ihre Kreditkarte wird nach Versand der Ware belastet. Bitte beachten Sie, dass dieser Service über unseren Drittdienstleister PayPal angeboten wird. Ein PayPal-Konto ist aber zur Abwicklung nicht notwendig.


f. Bezahlen auf Rechnung

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „auf Rechnung“ wählen, überweisen Sie uns den Betrag Ihres Einkaufs erst nach Erhalt der Ware. Die Kontodaten entnehmen Sie bitte dem Rechnungsbeleg, den Sie per E-Mail erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Service über unseren Drittdienstleister PayPal angeboten wird. Ein PayPal-Konto ist aber zur Abwicklung nicht notwendig.


9. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und schicken Ihnen die Vertragsunterlagen per E-Mail zu. Wenn Sie sich bei uns als Kunde registriert haben, können Sie Ihre Bestellung auch auf unserer Internetseite einsehen, nachdem Sie sich eingeloggt haben.


10. Gesetzliche Mängelhaftung

Bei allen Produkten, die Sie in unserem Online-Shop bestellen können, bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte, soweit in § 3 unserer AGB nicht etwas anderes geregelt ist.


11. Vertragssprache

Die Vertragssprachen sind Deutsch und Holländisch.


12. Beanstandungen/Online-Streitbeilegung

Sollten Sie Anlass zu einer Beanstandung haben, können Sie auf der von der Europäischen Kommission zur Verfügung gestellten Internetseite zur Online-Streitbeilegung Ihre Beschwerde eingeben. Ihre Beschwerde wird dann an uns weiter geleitet. Bitte rufen Sie dafür folgenden Link auf und folgen Sie den Anweisungen dort:


http://ec.europa.eu/consumers/odr/

An einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil und sind dazu auch nicht verpflichtet.

Selbstverständlich können Sie sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden:
E-Mail: info@reitsport-exclusiv.de
Fax: +49 (0) 2431 - 9747882
Telefon: +49 (0) 2431 - 9747880
Wir führen folgende Top-Marken für Sie
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versand 1Ursprünglicher Preis des Händlers 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
© 2015 www.reitsport-exclusiv.de GmbH